Happy Birthday!

Jahr der Kinder

Jahr der Kinder

Heute wird unsere kleine Maus 4!!! Wo ist die Zeit geblieben?! Bereits Anfang November haben wir im Kindergarten Einladungskarten für ihren Geburtstag verteilt. Da ich es letztes Jahr nicht hinbekommen habe, Einladungskarten zu gestalten, habe ich dieses Jahr rechtzeitig angefangen.

5 Einladungskarten

5 Einladungskarten

Die Einladungskarten sind teilweise geschnibbelt, ausgedruckt und gestanzt. Das Ballon- und das Streifenpapier war mal in einem Papierset. Die Rohlinge sind aus Cardstock von Stampin’ Up (in chili! Yeah! :lol: ). Mickey Mouse ist teilweise aus dem Internet ausgedruckt und teilweise aus Tonkarton ausgeschnitten.

1 Einladungskarte

1 Einladungskarte

Den Kopf habe ich mit Abstandspads von Stampin’ Up in 3D Optik aufgesetzt.

Mickey Mouse

Mickey Mouse

Die Buchstaben sind von Stampin’ Up und mittels eines Stanzalphabets ausgestanzt. Dabei hat Linnea geholfen.

Mickey Mouse

Mickey Mouse

Die Umschläge für die Einladungskarten haben wir schlicht mit ausgestanzten Buchstaben (s.o.) beklebt. Die Farben der Buchstaben hat Linnea ausgesucht.

Umschläge

Umschläge

Es fehlt eine Einladungskarte, Jason kommt auch, die und den Umschlag habe ich aber nicht mehr fotografiert.

Happy Birthday, kleine Maus! Werde nicht so schnell groß. Und viel Spaß bei Deiner Kindergeburtstagsfeier heute! Thema? Wer errät es? Richtig! Mickey Mouse. :)

This entry was posted in 1 Jahr = 12 Monate = 12 Projekte, Karten, Papier, Stampin' Up. Bookmark the permalink.

One Response to Happy Birthday!

  1. Birga says:

    Liebe Linnea, alles Gute zu deinem 4. Geburtstag!
    Ich wünsche dir viele Geschenke und eine tolle Party!
    Liebe Grüße von Birga, Helge, Henning und Henrik.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>