Sew Together Bag – fertig – Teil 1

Dann war die Sew Together Bag plötzlich fertig. Oft kann ich es dann noch gar nicht richtig glauben. Natürlich mußte ich zig Fotos machen. Ich kann mich dann immer nicht entscheiden, welche ich nicht zeige…

auf dem weißen Hocker

auf dem weißen Hocker

Kleine Helfer ließen die Fotosession dann etwas länger dauern, da sie nochmal mit auf’s Bild wollten oder das Fotoobjekt verschoben („Mama, nein, so!“). 😆

von der einen Seite

von der einen Seite

von der anderen Seite

von der anderen Seite

von oben

von oben

von unten

von unten

von der Seite

von der Seite

von der Seite

von der Seite

So sieht die Tasche also von außen und in geschlossenem Zustand aus. Im nächsten Post zeige ich dann das Innenleben.

Ein Gedanke zu “Sew Together Bag – fertig – Teil 1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.