ein schöner Müllbeutel

Manche werden das als unnötig empfinden, aber der Beutel für’s Auto, den ich mal verschenkte, hat sich als nützlich und optisch ansprechend erwiesen. Deshalb wollte ich schon lange auch solch eine haben.

kidlet-4-1

Bei einem Kreativtreffen mit der lieben Jule kürzlich habe ich das dann endlich in Angriff genommen. Die kleine Vordertasche hatte ich aus Resten schon lange zusammengenäht, fehlte lediglich noch das Futter.

kidlet-4-2

Die Stoffwahl war dann eine Gemeinschaftsentscheidung, sowas ist bei Treffen ja immer schön. Sonst wäre der Beutel sicher anders geworden. Ich freue mich aber über das fröhliche Bunt zu dem dezenten grauen Statementstoff (die Nähmaschinen).

kidlet-4-3

verlinkt bei Creadienstag #250

3 Gedanken zu “ein schöner Müllbeutel

  1. Super! Bei unserem letzten Urlaub hatten wir auch so einen hübschen Müllbeutel im Auto…. aber wo ist der geblieben??….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.